Neue Laserschneidanlage bei BINDER schärft den Zuschnitt

25.10.2017 • Mit der Installation einer neuen Laserschneidanlage von Bystronic gehen wir den nächsten Schritt zur Erweiterung und Modernisierung unseres Maschinenparks.

Schon in der Vergangenheit setzten wir auf die effiziente und präzise Metallverarbeitung mittels Lasertechnologie. Die neue Schneidanlage vom Typ BySprint Fiber 3015 6KW des Schweizer Herstellers Bystronic bietet uns noch noch mehr Möglichkeiten bei der Fertigung komplexer Teile und Baugruppen.

Die Anlage arbeitet energiesparend und ohne Lasergas – wirtschaftliche Aspekte, die auch unseren Kunden zugute kommen. Die einfache Möglichkeit zur Auflage von Resttafeln, sowie die bedienerfreundliche Steuerung macht die neue Anlage ideal auch für die Verarbeitung von Expressaufträgen, und trägt so zu einer weiteren Flexibilisierung der Fertigung in unserem Werk bei.

Zu den Pressemeldungen

Zur Startseite